Seid gegrüßt,
sehr geehrter Bürgermeister Talabor.
Zu erst möchte ich ein paar Worte zu meiner Person erzählen, ich bin Alondro Delazar. Studierter Gelehrter der Medizin und Naturwissenschaften, ich bin auch als Wundheiler oder auch Arzt, tätig gewesen in meiner Heimat. Darunter fällt Wundheilung, Knochenschienen, Krankheiten und Vergiftungen, ohne jede Magie.
Ich würde gern ein Hospiz in oder nahe Nova eröffnen, bräuchte dafür aber Räumlichkeiten und frage ob man sich darüber einig werden könnte oder ob man sogar eine Bürgerschaft braucht. Meine Dienste werde ich auch mit Freuden, der Stadtwache und Beschützer von Nova freistellen, in Zeiten schwerer Not oder sollte es jemals zu einem Krieg.
Gezeichnet, Alondro Delazar
Seid gegrüßt,
sehr geehrter Bürgermeister Talabor.
Ich würde gerne zur Wahl als Meister der arkanen Magier bewerben. Die Gefahren für Nova werden immer deutlicher und auch magischer Natur, daher würde ich mich für das Amt antragen. Darüber hinaus möchte ich auch gerne mit euch vertraulich sprechen, über ein Anliegen um Nova sicherer zu machen. Dies ist ganz unabhängig von eurer Entscheidung zu dem Amt.
Gezeichnet, Alondro Delazar