*sorgfältig setzt Arlyne einen Brief auf den sie bei der Wache in Silberbachtal abgibt*
Alaé,
heute ist mir am Spiegel in Silberbachtal eine merkwürdige Person begegnet. Sie war schwarz gekleidet, trug eine Art Helm und wollte mir weder ihr Gesicht zeigen noch ihre Haut. Als ich die Bitte etwas nachdrüglicher, jedoch ohne Androhung körperliche Gewalt wurde die Person ausserordentlich frech und ich wurde von einer zweiten Person, namentlich Liam bedroht. Liam bezeichnete die erste Person als seinen Meister und kniete vor ihm. Die erste Person befahl unter anderem diesem Liam mich zu ihm zu bringen damit er mich küssen könne. Unter anderem wurde mir befohlen mich zu entfernen und zu vergessen was ich gesehen habe. Außerdem forderte mich die erste Person auf mich vor ihr hinzuknien. Er befahl auch diesem Liam mich zu entfernen sollte ich ihn falsch berühren.
Mich würde bei beiden nicht wundern wenn sie etwas schlechtes für die Siedlung im Sinn hätten. Außerdem finde ich es höchst bedenklich wenn maskierte durch unsere Siedlung spazieren.
*angehängt ist noch eine gute Beschreibung von Liam und eine eher grobe Beschreibung von Ithalor Keren'var (Körpergröße, Statur, Stimme*
Namaarie
Arlyne
In dem Handelshaus wird ein versiegelter Brief abgegeben, wenn Arlyne vorbeikommen sollte wird eine der Wachen diesen aushändigen.
"Alae,
ich bedanke mich persönlich für eure Worte und seit euch versichert dass ich mich umgehend damit befassen werde. Meine Wachen haben den Befehl diese beiden Individuen zu verhören und notfalls mit Gewalt zu stellen, wenn sie eine akute Bedrohung darstellen so wird dies umgehend unschädlich gemacht. Daher bitte ich euch wenn ihr diese zu Augen bekommt, es sofort zu melden und sofern ihr euch im Stande dazu fühlt sie in Gewahrsam zu nehmen. Sie werden sich vor mir rechtfertigen müssen, ich entsende dazu einen Teil der Nachtschatten.
Namaarie,
Der Fürst von Silberbachtal