Mit der NWN:EE kam eine Serveroption hinzu, wo man fixierte Kampfmodi optional ein/aus stellen kann.
Das heisst, sämtliche aktivierbaren Kampfmodi wie Defensive Kampfweise, Verbesserte defensive Kampfweise, Schnelles Schiessen, Schlaghagel, und wie sie alle heissen wurden früher immer deaktiviert, sobald man sich bewegte.
Die neue Option ermöglicht es, einen Modus zu aktivieren und er bleibt aktiviert, bis man ihn wieder deaktiviert.
Würde es begrüssen dieses feature hier nutzen zu können.
Danke, läuft alles bestens so
Kann man ja mal ausprobieren, klingt wirklich nicht schlecht... Ich hoffe, man kann dann wirklich noch manuell den Kampfmodus beenden.
Habe es jetzt testweise mal eingetragen in die nwnplayer.ini
Es gibt noch einen ganzen Haufen mehr
Diese sogenannten "Sticky Combat Modes" sind sehr einfach festzusetzen. Man fügt in der nwnplayer.ini einfach die folgende Zeile ein:
[Server Options] StickyCombatModes=1
ein. Und schon ist das feature aktiviert.
Viele weitere nützliche features sind hier nachzulesen: https://www.beamdog.com/files/release_notes/nwnee_release_notes_final.pdf